Skip to main content

#FINTECH

Die Sektion #FINTECH führt Anbieter auf, die mit innovativen Technologien Finanzdienstleistungen anbieten mit dem Ziel, finanzielle Aktivitäten zu vereinfachen bzw. zu verbessern. 

FinTech – Finanztechnologie – ist ein Sammelbegriff für moderne Technologien im Bereich der Finanzdienstleistung. Technologiegetriebene Unternehmen vermarkten aktuell technische Lösungen zur Automatisierung von Handel, Risikomanagement, Zahlungsdienstleister (Paymentdienste), elektronischen Handelsplattformen, automatisierten Finanzberater (Robo Advisor), sowie Buchhaltungsmanager, digitale Steuerberater etc. Für die Ausführung ihrer Anwendung greifen FinTechs auf intelligenten Algorithmen zurück.

Das Bewertungsportal BankingCheck listet aktuell 19 Kategorien in der Sektion #FINTECH.

 
 

Zuletzt bewertet

Sehr nette Beratung aus München, schnelle Abwicklung. Das der Brief hinterlegt werden muss, weil der Kredit sonst automatisch teurer wird, hätte ich gern im Aufklärungsgespräch gehört, aber vielleicht erreicht diese Info ja auch jetzt viele Menschen. Dankeschön!

Sehr nette Beratung aus München, schnelle Abwicklung. Das der Brief hinterlegt werden muss, weil der Kredit sonst automatisch teurer wird, hätte ich gern im Aufklärungsgespräch gehört, aber vielleicht erreicht diese Info ja auch jetzt viele Menschen. Dankeschön!

bin kürzlich zu lynxbroker gewechselt, soweit lief alles gut.