Skip to main content

#INSURTECH

Die Sektion #INSURTECH führt Anbieter auf, die sich unter Anwendung digitaler Technologien auf kundenorientierte Dienstleistungen im Bereich der Versicherungswirtschaft spezialisiert haben.

Um Kunden eine bessere Funktionalität zu bieten, werden durch InsurTech-Ansätze die bekannten Versicherungsprozesse effizienter und nutzerfreundlicher gestaltet, dabei können beispielsweise Versicherungsverträge noch individueller auf Kundenwünsche zugeschnitten werden. Zum Bereich der InsurTechs gehören Digitalversicherer, Versicherungsplattformen, die Versicherungsdienstleistungen aggregieren, White-Label-Insurance etc. 

Das Bewertungsportal BankingCheck listet aktuell 8 Kategorien in der Sektion #INSURTECH. 

 

Zuletzt bewertet

Sehr nette Beratung aus München, schnelle Abwicklung. Das der Brief hinterlegt werden muss, weil der Kredit sonst automatisch teurer wird, hätte ich gern im Aufklärungsgespräch gehört, aber vielleicht erreicht diese Info ja auch jetzt viele Menschen. Dankeschön!

Sehr nette Beratung aus München, schnelle Abwicklung. Das der Brief hinterlegt werden muss, weil der Kredit sonst automatisch teurer wird, hätte ich gern im Aufklärungsgespräch gehört, aber vielleicht erreicht diese Info ja auch jetzt viele Menschen. Dankeschön!

bin kürzlich zu lynxbroker gewechselt, soweit lief alles gut.