Skip to main content

Versicherungsmanager

Die Kategorie Versicherungsmanager führt InsurTechs auf, die sich mit ihrem Leistungsangebot auf die Verwaltung von Versicherungen spezialisieren. Versicherungsmanager bieten Beratung für die wichtigsten Versicherungsbelange – vom Angebotsvergleich bis hin zur Verwaltung der Verträge.

Versicherungsmanager bieten Applikationen, mit denen der Kunde seine Verträge digital und flexibel einsehen und diese mithilfe von Apps managen kann.

Zuletzt bewertet

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Hat alles super geklappt. Von der Beratung bis zur Auszahlung super kompetent und engagiert. Vielen Dank nochmal an Frau ***. Klare Empfehlung