Skip to main content

#VERGLEICHSPORTAL

Die Sektion #VERGLEICHSPORTAL führt Anbieter auf, die einen Vergleich zahlreicher Angebote von Dienstleistungen nach vordefinierten Kriterien – beispielsweise Preis-Leistungs-Verhältnis – durchführen. 

Die prägende Funktion der Vergleichsportale als Wirtschaftszweig liegt in der von ihnen erbrachten Vergleichs- und Bestellleistung. Die Portale eröffnen dem Verbraucher nicht nur einen Vergleich verschiedener Angebote, sondern ermöglichen zudem direkt oder durch Weiterleitung auf eine dritte Seite den Kauf eines Produktes, einer Dienstleistung, oder den Abschluss eines Vertrages. Vergleichsportale sind in der Regel für die Online-Nutzer kostenlos. 

Zuletzt bewertet

Völlig unkomplizierte Antragstellung und ganz schnelle Zusage! Ich war echt überrascht über diesen tollen Service! Dazu noch preislich der billigste Anbieter im Netz. Preis völlig angemessen!

Schnell und komplikationslos, so sollte eine Geschäftsbeziehung immer funktionieren. Von mir Daumen hoch 👍