Skip to main content

FAQ zu den BankingCheck & eKomi Awards

Die BankingCheck & eKomi Awards

Die BankingCheck & eKomi Awards sind eine kundenbasierte Auszeichnung von Anbietern und Produkten aus der Finanz- und Versicherungsbranche.

Jedes Jahr werden die besten Unternehmen mit einem Award ausgezeichnet. Welche Anbieter und Produkte gewinnen, entscheiden allein die auf BankingCheck & eKomi eingegangenen Kundenbewertungen.
 

Der Weg zum Sieg

Die Award-Phase der BankingCheck & eKomi Awards geht vom 01. Januar bis zum 30. April 2021.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Anbieterseite auf dem Bewertungsportal BankingCheck. Kontaktieren Sie uns unter kontakt@bankingcheck.de, wenn Sie sich für die Awards qualifizieren wollen. Alle eKomi-Kunden nehmen automatisch an den BankingCheck & eKomi Awards teil.

 

Die Jury

Unsere Jury – das sind Ihre Kunden.

In der vier monatigen Award-Phase müssen mindestens 50 Bewertungen* eingehen. Jede einzelne Kundenbewertung innerhalb dieser Zeit zählt und ist entscheidend für Ihren Sieg.

Informieren Sie Ihre Kunden per Newsletter oder in Ihren Social Media Kanälen, mit einem Banner auf der eigener Webseite oder in einer E-Mail. Bitte berücksichtigen Sie die geltenden Bewertungsrichtlinien.

 

Aktive Feedbacksammlung

Die entsprechenden Werbebanner für Ihre Feedback-Kampagnen können Sie hier herunteladen.

Unsere Werbebanner sind für alle On- und Offline Marketingmaßnahmen optimiert. Hinterlegen Sie einfach den Direktlink zur Bewertungsabgabe und es kann losgehen.

 

Digitale Preisverleihung

Die Erstplatzierten** werden im Rahmen des Banking and Insurance Summits (BIS) mit einer physischen Trophäe ausgezeichnet. Das digitale Event wird im Juni 2021 stattfinden. 

Eine offizielle Einladung und weitere Informationen zum Event erhalten alle Teilnehmer rechtzeitig. Damit Sie keine Neuigkeiten verpassen, melden Sie sich für den Newsletter an.

 

Ihre Benefits

Award 2021 Onepager

 Noch Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


*Unternehmen, die sich selbst oder Konkurrenten bewerten, werden von den BankingCheck und eKomi Awards ausgeschlossen.

**Bester und Erstplatzierter kann nur ein Anbieter bzw. Produkt pro Kategorie werden. Bei Gleichstand, ist die Anzahl der Bewertungen entscheidend. Das bedeutet, dass Anbieter mit dem gleichen Rating, aber einer höheren Anzahl an Bewertungen, die bessere Platzierung belegen.

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)