Skip to main content

KUNDENBERATUNG

Welche Dienste werden in der Kategorie KUNDENBERATUNG angeboten? 

Der Kundenberater aus der Finanzwelt arbeitet am Telefon, online, vorrangig jedoch in der Face-to-face-Kommunikation und ist ein Garant für den erfolgreichen Vertrieb. Besonders bei beratungsintensiven Produkten ist ein Kundenberater nicht zu ersetzen. Er ist Fachmann in seiner Branche und kann mit seiner Expertise die jeweiligen Produkte nicht nur die Fakten kommunizieren, sondern auch den Nutzen für den Kunden ausarbeiten. Aber ein Kundenberater hat seine Stärke nicht nur im Verkauf, sondern auch in der Kundenbetreuung und -bindung.

In der Oberkategorie KUNDENBERATUNG werden alle Berater, Niederlassungen oder Agenturvertretungen aus der Banken- und Versichererwelt im Hinblick auf ihre Beratungstätigkeit geführt. Eine Unterteilung der Banken und Versichererwelt erfolgt mithilfe der Unterkategorien.

Folgende Unterkategorien befinden sich auf BankingCheck:

 

  • Bankberater

Am besten bewertet*

Zuletzt bewertet

Durch eine Empfehlung auf der INGDiba bin ich auf mypension aufmerksam geworden. Meine Fragen wurden alle beantwortet, so habe ich mit einem guten Gefühl abgeschlossen. Werde es auch meiner Freundin empfehlen, da es ja das Kundenprogramm gibt.

Bei einer großen gelben Bank wurde ich von Jahr zu Jahr schlechter behandelt. Habe jetzt gekündigt. Die Neu-Eröffnung ging übrigens schneller als die Kündigung meines alten Kontos...

Guter Ansatz. Wozu soll ich noch in die Filiale gehen?

Habe gerechnet und mich dann statt einem ETF Sparplan für mypension.de entschieden. War bei langer Laufzeit für mich besser.

Super Bank mit hilfsbereiten Mitarbeitern