Skip to main content

KUNDENBERATUNG IM FINANZSEKTOR

Der Kundenberater aus der Finanzwelt arbeitet am Telefon, online, vorrangig jedoch in der Face-to-face-Kommunikation und ist ein Garant für den erfolgreichen Vertrieb. Besonders bei beratungsintensiven Produkten ist ein Kundenberater nicht zu ersetzen. Er ist Fachmann in seiner Branche und kann mit seiner Expertise die jeweiligen Produkte nicht nur die Fakten kommunizieren, sondern auch den Nutzen für den Kunden ausarbeiten. Aber ein Kundenberater hat seine Stärke nicht nur im Verkauf, sondern auch in der Kundenbetreuung und -bindung.

In der Sektion KUNDENBERATUNG werden alle Berater, Niederlassungen oder Agenturvertretungen aus der Banken- und Versichererwelt im Hinblick auf ihre Beratungstätigkeit geführt. Eine Unterteilung der Banken und Versichererwelt erfolgt mithilfe der Unterkategorien.

Folgende Kategorien befinden sich auf BankingCheck:

Kundenberatung
- Bank-
Kundenberatung
- Versicherung -

Zuletzt bewertet

Absolut Unhöflich! Es ist verständlich, dass die Mitarbeiter schnell sprechen am Telefon. Leider kann man sie nicht verstehen. Wenn etwas nicht so läuft wie sie es möchten, werden sie sehr ungehalten und unhöflich.

Es ging superschnell und überraschend wenig bürokratisch! 3 Monate Mietkaution im voraus zu zahlen, gerade wenn man wegen Umzug sowieso viele Belastungen hat, ist echt hart für viele. Durch KAUTIONSFREI hatte unser Vermieter tatsächlich 2 Tage nach unserer Antragstellung die Bürgschafturkunde in Händen. Ein klarer Grund zur Weiterempfehlung!