Skip to main content

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG gilt als kundenstärkste Bausparkasse in Deutschland. Dabei steht für die Bausparkasse das Wohl der Kunden an erster Stelle und in der umfangreichen Kundenberatung ist dies deutlich zu sehen.

Als Bausparkasse bieten sie alles zum Thema Baufinanzierung an. Denn neben dem klassischen Vertrieb des Kreditinstituts kann man bei Fragen, Problemen und Entscheidungshilfen einen Kundenberater per Telefon und E-Mail kontaktieren sowie in einem direkten Kundengespräch aufsuchen. Dafür einfach auf der Webseite die Standorte der Bausparkassen Schwäbisch Hall Kundenberatung anzeigen lassen und per Online-Formular eine Beratung vereinbaren. Kunden, die gerne einen Berater in ihrer näheren Umgebung aufsuchen möchten, haben die Möglichkeit sich den Berater im System auszufiltern und mit diesem einen Termin zu vereinbaren.

NEU: Chat-Service

Neben der persönlichen Beratung können Interessenten im Rahmen eines Live-Chats besonders schnell mit einem Mitarbeiter im Kunden-Service-Center in Kontakt zu treten. Dieser erreichen Sie über die Reiter Service » Live-Chat.

Über das Unternehmen

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist Teil der DZ BANK-Gruppe und in fast allen genossenschaftlichen Banken Deutschlands vertreten. Der Hauptsitz befindet sich in der gleichnamigen Stadt Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg.

Die Heimatexperten

BankingCheck Award 2018 Testsiegel - Bausparkasse Schwäbisch Hall Kundenberatung

Ausgezeichnet mit dem BankingCheck Award


»
als Beste Kundenberatung – Bank – 2018 und von den Kunden mit sehr gut bewertet
»
Rating 4,9 von 5,0
»
basierend auf Kundenbewertungen im Abstimmungszeitraum
   (01.01. - 30.04.2018)

» weitere Details zur Platzierung auf der Auswertungsseite

financeAddsId: 
2363

Details
Typ Bausparkasse
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de:
Bewerten 3314
BankingCheck User-Siegel: 4,8
Bewertungsanzahl3.314
Service, Beratung & Support4.8
Banking & Prozesse4.8
Gesamtbewertung4.8
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 100 %
Aufwärtstrend