Skip to main content

FINANZDIENSTLEISTER

Der Sektion Finanzdienstleister gehören im engeren Sinne alle Anbieter von Finanzprodukten an, welche keine Kreditinstitute oder Versicherungen sind. Es handelt sich hierbei ausschließlich um Unternehmen, die keine Bank oder Versicherung sind, also bspw. Kreditkartenanbieter, Geldanlagemarktplätze oder Onlinehändler mit Finanzprodukten.

Folgende Kategorien befinden sich auf BankingCheck:

Folgende Finanzdienstleister sind auf BankingCheck.de gelistet:

Zuletzt bewertet

sicher, schnell, übersichtlich, leichte Handhabung

Bin seit knapp zwei Jahren Kunde und konnte gut von der allgemein sehr guten Entwicklung des Marktes profitieren. Durch die Themen hatte ich Satelliten im Portfolio, die weit über Markt performed haben.

Wir sind mit unserem Kundenberater Herrn M*********** sehr zufrieden. Die inhaltliche Beratung kombiniert mit seiner freundlichen Art machen ihn für uns zu einem perfekten Berater.