Skip to main content

#FINANZDIENSTLEISTER

Die Sektion #FINANZDIENSTLEISTER führt Anbieter von Finanzprodukten bzw. -services auf, die keine Kreditinstitute nach § 1 KWG bzw. Versicherungen sind, die aber Serviceleistungen im Bereich der Finanzen anbieten. 

Finanzdienstleistung ist ein Sammelbegriff für finanzwirtschaftliche Serviceleistungen, die von Finanzdienstleister angeboten werden. Dazu zählen unter anderem Kredit und Kreditkarten Anbieter, Finanzberater und Factoring Anbieter, Online Broker und Finetrader. 

Das Bewertungsportal BankingCheck listet aktuell 12 Kategorien in der Sektion #FINANZDIENSTLEISTER. 

 

Zuletzt bewertet

Sehr nette Beratung aus München, schnelle Abwicklung. Das der Brief hinterlegt werden muss, weil der Kredit sonst automatisch teurer wird, hätte ich gern im Aufklärungsgespräch gehört, aber vielleicht erreicht diese Info ja auch jetzt viele Menschen. Dankeschön!

Sehr nette Beratung aus München, schnelle Abwicklung. Das der Brief hinterlegt werden muss, weil der Kredit sonst automatisch teurer wird, hätte ich gern im Aufklärungsgespräch gehört, aber vielleicht erreicht diese Info ja auch jetzt viele Menschen. Dankeschön!

bin kürzlich zu lynxbroker gewechselt, soweit lief alles gut.