Skip to main content

ViTrade ist ein exklusiver Online-Broker für den aktiven Anleger, das die Fortführung der E*TRADE Deutschland Kundenbetreuung übernommen hat.

Gegründet wurde es im Dezember 2009 als Tochterunternehmen der in Kulmbach ansässigen flatex AG. ViTrade vertraut auf professionelle Partner: FinTech Group Bank AG, Mitglied im Deutschen Einlagensicherungsfonds, ist für die Konto- und Depotführung sowie für die Orderabwicklung zuständig und die XCOM AG ist für die technische Unterstützung des Wertpapierhandels verantwortlich.

In der Ausgabe (12/2010) des Anlegermagazins BÖRSE ONLINE konnte ViTrade sich einen der Top-Plätze - nämlich den 2. Platz - als Online Broker des Jahres 2010 sichern. Bei dieser Umfrage nahmen ca. 43.000 BÖRSE ONLINE Leser sowie Brokerage Kunden teil. Damit konnte ViTrade zurückliegende Erfolge, wie den 1. Platz im vorherigen Jahr als ehemalige E*TRADE Deutschland, bestätigen.

financeAddsId: 
163

Details
Typ Online Broker
Höhe der Einlagensicherung unbegrenzt
Land der Einlagensicherung Deutschland - DE
Beschreibung Einlagensicherung Einlagen sind bis zu 20% des maßgeblichen haftenden Eigenkapitals der ausgebenden Bank abgesichert.
Einlagensicherungssystem Einlagensicherung des Bundesverbandes deutscher Banken

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Produkt Bewertung
ViTrade Depot HTX 4.5
Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 4,2
Bewertungsanzahl5
Service, Beratung & Support4.2
Banking & Prozesse4.2
Gesamtbewertung4.2
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 80 %
Abwärtstrend