Skip to main content

Finanzberater

Die Kategorie Finanzberater führt Anbieter, die ihre Kunden zu Versicherungen, Geldanlagen und Kreditangeboten beraten und unabhängig von einzelnen Produktanbietern arbeiten.

Kunden können sich umfassend über Geldanlage, Kredite, Anschaffung von Wohneigentum, Vermögensbildung, Altersvorsorge und Versicherungen informieren.

Zuletzt bewertet

Schlechtester Service, den ich seit Jahrzehnten von Seiten einer Privatkundenbank erlebt habe! (Um nur 2 Dinge zu nennen: Stundenlange Warteschleife am Telefon; schriftliche E-Mail-Anfrage mit der Bitte um Kontaktaufnahme/Rücksprache wird nicht erfüllt ... so, als sei die Bank "abgetaucht" !!! Konsequenz: Ich löse mein Tagesgeld-Konto auf! Es wäre ein Fall für die BAfin (und/oder die Verbraucherzentrale)! Nie wieder Renault-Bank Direkt!

Schlechtester Service, den ich seit Jahrzehnten von Seiten einer Privatkundenbank erlebt habe! (Um nur 2 Dinge zu nennen: Stundenlange Warteschleife am Telefon; schriftliche E-Mail-Anfrage mit der Bitte um Kontaktaufnahme/Rücksprache wird nicht erfüllt ... so, als sei die Bank "abgetaucht" !!! Konsequenz: Ich löse mein Tagesgeld-Konto auf! Es wäre ein Fall für die BAfin (und/oder die Verbraucherzentrale)! Nie wieder Renault-Bank Direkt!

Bei Klarna ein Festgeldkonfo+ eingerichtet und gemäß Widerrufsrecht aufgelöst, jetzt warte ich auf mein eingelegtes Geld. Fristen zur Rücküberweisung sind bereits verstrichen! Geht jetzt zum Bearbeiten über die Rechtschutzversicherung. In Anbetracht der negativen Rezensionen kann man gespannt sein, da selbst bei einem Durchlauf eines Festgeldvertrages die Kündigung und Auszahlung am Ende der Vertragslaufzeit mit Überraschungen versehen sein können. (Siehe Rezensionen) KLARNA ist das Beispiel einer erbärmlichen Geschäftsidee in der Hochzeit des Raubtierkapitalismus. Die negativen Rezensionen sprechen hier ja Bände! Selbst die KLARNA Antworten auf Rezensionen sind auf Dauer eintönig und banal.