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Als Versicherer bietet die AXA für all ihre Produkte eine persönliche Kundenberatung. So bietet das Unternehmen neben dem klassischen Vertrieb auch einen direkten Draht zum Kunden via Internet, Telefon und Kundengesprächen vor Ort. AXA möchte für Kunden digital und direkt verfügbar sein und mit neuen Produkten sowie Geschäftsmodellen maßgebliche Trends setzen. Denn: Mit der Digitalisierung geht auch in der Versicherungsbranche eine nachhaltige Veränderung von Kundenverhalten und -bedürfnissen einher.

Aber auch Kundenbetreuung vor Ort ist möglich. Dazu kann man auf deren Webseite Standorte der AXA Kundenbetreuung finden, die Berater in näherer Umgebung des Kunden aufzeigt und auf die entsprechende Webseite des Kundenberaters verweist.

Über das Unternehmen

Auch beim Online-Abschluss verfolgt die AXA den Anspruch, ihren Kunden das beste Nutzererlebnis zu geben. Als einer der ersten Versicherer im deutschen Markt ermöglicht AXA zum Beispiel seit 2017 den komfortablen mobilen Abschluss sowie die Bezahlung der privaten Haftpflichtversicherung per Smartphone oder Tablet. Kunden können bequem per PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftverfahren zahlen.

plan360° von AXA

eKomi Award 2018 Testsiegel - Kundenberatung | Versicherung

Ausgezeichnet mit dem eKomi Award


»
als Beste Kundenberatung | Versicherung 2018
   und von den Kunden mit sehr gut bewertet
»
Rating 4,9 von 5,0
»
basierend auf Kundenbewertungen im Abstimmungszeitraum
   (01.01. - 30.04.2018)

» weitere Details zur Platzierung auf der Auswertungsseite

financeAddsId: 
2286

Details
Typ Versicherung
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de:
Bewerten 2241
BankingCheck User-Siegel: 4,9
Bewertungsanzahl2.241
Service, Beratung & Support4.9
Banking & Prozesse4.9
Gesamtbewertung4.9
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 100 %
Aufwärtstrend