Skip to main content

Die Insidemarketing GmbH wurde im März 2012 mit Sitz in München gegründet. Nach mehreren Jahren erfolgreichen Affiliate Publishings entschied sich der CEO Philip Hackmann dank guter Absatzzahlen bei den unternehmenseigenen Webseiten im Bereich Prepaid Kreditkarten dazu eine eigene Prepaid Kreditkarte zu vertreiben - die InsideCard.

Für den CEO war dies nach knapp drei Jahren in puncto Unternehmensführung der logische, nächste Schritt und eine konsequente Fortführung der jungen Produktstrategie. Mit der Zeit kamen weitere Vergleichsseiten auch mit anderen Produkten hinzu, wie z.B. Kredite oder Kreditkarten. Für eine optimale Vermartung der Webseiten schaltete Insidemarketin SEM Kampagnen und erkämpfte sich im Suchmaschinenmarketing im hochpreisigen und hart umkämpften Bereich Finanzprodukte Schritt für Schritt an die Spitze. Auf diesem Weg erweiterte sich das Angebotsportfolio schrittweise auf die heute vier Produkte bzw. Services, die das Unternehmen heute seinen Kunden anbieten: Agentur für Suchmaschinenmarketing bzw. -consulting, Vermarktung von Finanzprodukten und die InsideCard.

financeAddsId: 
1137

Details
Typ Finanzdienstleister
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Produkt Bewertung
Insidemarketing InsideCard
Auf BankingCheck.de: