Skip to main content

Finetrader

Die Kategorie Finetrader fasst alle Anbieter zusammen, sich mit der traditionellen Wareneinkaufsfinanzierung befassen. Finetrading wird als Alternative zu einer Finanzierung genutzt, ist aber in der Praxis ein Geschäft zwischen drei Parteien – zwischen Finetrader, Lieferant und Abnehmer.

Findetrader sind Dienstleister, die im Auftrag von Unternehmen Einkäufe erwerben, Lieferanten bezahlen, die Ware an den Händler weiterverkaufen und diesem ein Zahlungsziel einräumen.

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Ich bin sehr zufrieden und hoffe bald einen gröseren Kredit beantragen zu können Alles lief super tolle Beratung und sehr schnelle Auszahlung. Gerne wieder

Superschnelle, einfache Abwicklung - freundlicher Kundensupport- jederzeit wieder