Skip to main content

Diese Anbieterseite ist nicht mehr aktiv, da das Unternehmen seine Tätigkeit eingestellt hat.



Absatzfinanzierung24, eine Marke der FinCompare, bietet Händlern und Herstellern die Möglichkeit, in Echtzeit die Angebote von mehr als 25 Anbietern für Leasing und Mietkauf zu vergleichen. Der Service kann dabei einfach in der individuellen Corporate Identity in den Vertrieb und ins eigene Online-Angebot integriert werden.

Dank der digitalen Finanzierungslösung sind Hersteller und Händler in der Lage, die passenden Leasing-Angebote dem Kunden während des Verkaufsgesprächs anzuzeigen und noch am selben Tag den Vertrag abzuschließen. Verkaufsprozesse werden verkürzt und Händler und können mehr Umsatz machen.

financeAddsId: 
2974

Details
Typ Vermittler
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 4,0
Bewertungsanzahl1
Service, Beratung & Support4.0
Banking & Prozesse4.0
Gesamtbewertung4.0
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 100 %
Gleichbleibender Trend