Skip to main content

Das InsurTech helden.de mit Sitz in Hamburg ist eine Marke der Insurance Hero GmbH und wurde im Jahr 2015 gegründet. Mit einer Erweiterung des Angebots ist es Kunden nun möglich Haftpflichtversicherungen für Familien, Hunde, Pferde und Drohnen, sowie Hausratversicherungen abzuschließen. Mit der Angebotserweiterung limitierte der ursprüngliche Name Haftpflichthelden die Marke und wurde 2019 in helden.de geändert.

In Kooperation mit den NV-Versicherungen hat das Unternehmen Insurance Hero GmbH einen Flatrate Schutz entwickelt, mit dem Verbraucher schnell und einfach ihre Haftpflichtversicherung im Web oder über App abschließen können. In 3 Minuten kann ein Haftpflichtschutz mit 50 Millionen Euro Absicherung für 72 Euro im Jahr abgeschlossen werden. Durch Empfehlungen kann der Beitrag aber auch auf Dauer reduziert werden. Die Versicherung soll leisten, wenn es wirklich darauf ankommt und deswegen arbeitet sie mit 150 Euro Selbstbeteiligung.

financeAddsId: 
1735

Details
Typ InsurTech
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 5,0
Bewertungsanzahl2
Service, Beratung & Support5.0
Banking & Prozesse5.0
Gesamtbewertung5.0
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 100 %
Gleichbleibender Trend