Skip to main content

Mobile Banking

Anbieter in der Kategorie Mobile Banking bieten ihren Kunden die komplette Abwicklung von Bankgeschäften auf mobilen Endgeräten an.

Der Kunde hat die Möglichkeit über spezielle Applikationen/Widgets oder direkt über einen Mobile-Browser auf Banking-Anwendungen zuzugreifen. Somit können Bankkunden ihre Finanzgeschäfte von überall aus und zu jeder Zeit abwickeln.

Zuletzt bewertet

Die Seite ist übersichtlich und die passende Handyversicherung gleich gefunden. Seit neuestem verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr, da fände ich einen deutlichen Hinweis angebracht. Ich hatte noch im Kopf, dass der Vertrag nach 24 Monaten beendet ist, deshalb habe ich mich für Schutzklick entschieden. Nun war ich etwas verärgert, dass der Vertrag ein drittes Jahr weitergeführt wird.