Skip to main content

P2P Paymentdienst

In der Kategorie P2P Paymentdienst sind Anbieter aufgelistet, die es ihren Kunden ermöglichen P2P Payment durchzuführen. Peer-to-Peer Payments sind mobile Zahlungen, beziehungsweise sofortige Überweisungen meist kleinerer Beträge, die von Privatperson zu Privatperson durchgeführt werden.

P2P-Zahlungen funktionieren als Bargeld-Ersatz und eignen sich für kleinere Beträge und Transaktionen. P2P-Lösungen sind weit verbreitet, weil sie unkompliziert funktionieren und erfolgreich auf den Netzwerk-Effekt setzen.

Zuletzt bewertet

Nachdem die Kontoeröffnung eines Tagesgeldkontos aus meiner Sicht etwas zu viel Zeit in Anspruch genommen und ich mich deshalb beschwert hatte, wurde nach Prüfung des Sachverhaltes bei anderer Sichtweise der Bank trotzdem eine sehr kulante und entgegenkommende Regelung getroffen, die mich absolut zufriedengestellt hat. Deshalb kann ich die Bank insbesondere wegen des guten Angebotes und des in meinem Fall erfolgten positiven Umganges mit Beschwerden klar weiterempfehlen.

Besonders positiv finde ich die schnelle, ausführliche und verständliche Beantwortung meiner Fragen. Die App finde ich persönlich unübersichtlich und in Lynx+ fehlt mir beim Optionshandel die Möglichkeit wenigstens das Delta der Optionen zu sehen. Daher positioniere ich meine Orders hauptsächlich in der TWS. Sehr schön dagegen finde ich die Möglichkeit der Gruppierung der Positionen, und die Beauftragung der Orders ist wirklich einfach.

Keine Berater, stundenlange Warteschlangen und keine Problemlösungen. Nie wieder

Keine Berater, stundenlange Warteschlangen und keine Problemlösungen. Nie wieder