Skip to main content

P2P Paymentdienst

In der Kategorie P2P Paymentdienst sind Anbieter aufgelistet, die es ihren Kunden ermöglichen P2P Payment durchzuführen. Peer-to-Peer Payments sind mobile Zahlungen, beziehungsweise sofortige Überweisungen meist kleinerer Beträge, die von Privatperson zu Privatperson durchgeführt werden.

P2P-Zahlungen funktionieren als Bargeld-Ersatz und eignen sich für kleinere Beträge und Transaktionen. P2P-Lösungen sind weit verbreitet, weil sie unkompliziert funktionieren und erfolgreich auf den Netzwerk-Effekt setzen.

Zuletzt bewertet

SecureGo. Was für ein Desaster! Komme nicht mehr an mein Konto. Hilfe ist nicht erhältlich. Chatbots beantworten meine Fragen nicht. Muss mich schriftlich beim Vorstand beschweren.

SecureGo. Was für ein Desaster! Komme nicht mehr an mein Konto. Hilfe ist nicht erhältlich. Chatbots beantworten meine Fragen nicht. Muss mich schriftlich beim Vorstand beschweren.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank. Die Sofortüberweisung könnte etwas günstiger ausfallen.