Skip to main content

P2P Paymentdienst

In der Kategorie P2P Paymentdienst sind Anbieter aufgelistet, die es ihren Kunden ermöglichen P2P Payment durchzuführen. Peer-to-Peer Payments sind mobile Zahlungen, beziehungsweise sofortige Überweisungen meist kleinerer Beträge, die von Privatperson zu Privatperson durchgeführt werden.

P2P-Zahlungen funktionieren als Bargeld-Ersatz und eignen sich für kleinere Beträge und Transaktionen. P2P-Lösungen sind weit verbreitet, weil sie unkompliziert funktionieren und erfolgreich auf den Netzwerk-Effekt setzen.

Zuletzt bewertet

Die Seite ist übersichtlich und die passende Handyversicherung gleich gefunden. Seit neuestem verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr, da fände ich einen deutlichen Hinweis angebracht. Ich hatte noch im Kopf, dass der Vertrag nach 24 Monaten beendet ist, deshalb habe ich mich für Schutzklick entschieden. Nun war ich etwas verärgert, dass der Vertrag ein drittes Jahr weitergeführt wird.