Skip to main content

cashpresso wurde 2015 gegründet und war ursprünglich ausschließlich für Konsumenten konzipiert. Diese können, nach erfolgreicher Registrierung, einen Einkaufsrahmen von €1.500 in Anspruch nehmen und ihre Einkäufe in monatlichen Raten begleichen. “Für uns war es essentiell, dass wir mit cashpresso zuerst ein Produkt für Endkunden entwickelt haben und damit sehr hohe Zufriedenheitswerte erzielen können. Dieses positive Marktfeedback hat es uns erleichtert in den E-Commerce Markt einzusteigen”, beschreibt Daniel Strieder die Unternehmensentwicklung vom reinen B2C-Produkt hin zur Ausweitung an B2B-Kunden.

Die Expansionspläne von cashpresso machen hier jedoch nicht Halt. Das Team entwickelt gemeinsam mit neu gewonnen europäischen Partnerbanken bereits die nächsten Payment Innovationen.

financeAddsId: 
1651

Details
Typ Finanzdienstleister
Höhe der Einlagensicherung 100.000 €
Land der Einlagensicherung Deutschland - DE
Beschreibung Einlagensicherung Einlagen sind bis 100.000 Euro zu 100% gesichert.
Einlagensicherungssystem Gesetzliche Einlagensicherung / Einlagensicherungs- und Anlegerentschädigungsgesetz

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Produkt Bewertung
cashpresso Rahmenkredit 5.0
Auf BankingCheck.de:
Bewerten 1125
BankingCheck User-Siegel: 4,9
Bewertungsanzahl1.125
Service, Beratung & Support4.9
Banking & Prozesse4.9
Gesamtbewertung4.9
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 99 %
Aufwärtstrend