Skip to main content

Paymentdienst

In der Kategorie Paymentdienst sind alle Anbieter aufgelistet, die zum Anbieten von Zahlungsdiensten befugt sind. Ein Paymentdienst erleichtert Händlern die Annahme von Zahlungen und tritt als dritte Partei zwischen dem Käufer und dem Verkäufer auf.

Zu den Aufgaben eines Paymentdienstes gehören Annahme, Authentifizierung und treuhänderische Abwicklung von Zahlungen. Der Paymentdienst hilft dem Händler bei der Akzeptanz von Zahlungsarten und bei der transparenten Gestaltung des Zahlungsprozesses für den Kunden.

Zuletzt bewertet

Die Seite ist übersichtlich und die passende Handyversicherung gleich gefunden. Seit neuestem verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr, da fände ich einen deutlichen Hinweis angebracht. Ich hatte noch im Kopf, dass der Vertrag nach 24 Monaten beendet ist, deshalb habe ich mich für Schutzklick entschieden. Nun war ich etwas verärgert, dass der Vertrag ein drittes Jahr weitergeführt wird.