Skip to main content

Das Unternehmen paysafecard wurde 2000 gegründet und bietet derzeit die größte europäische Prepaid-Lösung zum Bezahlen im Internet. Das international tätige Unternehmen führt seinen Hauptsitz in Wien.

Die paysafecard erhalten Kunden in einer von 450.000 Verkaufsstellen, welche ihnen das Bezahlen bei über 4.000 Webshops im Internet ohne Angabe von persönlichen Daten oder Bank- und Kreditkartendaten ermöglicht. Seit mehr als 13 Jahren bietet paysafecard eine sichere Zahlungsoption im Bereich Online Entertainment, die monatlich von rund 2 Millionen Kunden genutzt wird.

Im letzten Jahr wurde paysafecard von Skrill, dem Marktführer für digitale Zahlungen, übernommen. Skrill konnte damit sein Angebotsspektrum erweitern und kommt seinem Ziel die Nummer 1 für Online-Zahlungen zu werden, einen weiteren Schritt näher.

financeAddsId: 
695

Details
Typ Payment Dienstleister
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de: