Skip to main content

Paymorrow GmbH wurde im Sommer 2008 als eCommerce Dienstleister gegründet. Zu dem Zeitpunkt war das Unternehmen einer der ersten Anbieter für den abgesicherten Rechnungskauf in Deutschland gewesen. Paymorrow bietet vor allem den Online-Shops kleinerer und mittlerer Größe praktische Zahlungslösungen an.

Seit 2013 ist Paymorrow Teil der InterCard Unternehmensgruppe. InterCard ist ein führendes, BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) reguliertes Zahlungsinstitut. Der Anbieter bietet den Händlern bargeldlose Zahlungslösungen im stationären Geschäft und im Internet an.

Inzwischen vertrauen über 2.000 Kunden auf Paymorrow. Neben dem Rechnungskauf umfasst das Angebot auch das Lastschriftverfahren. Diese Zahlungsart ist sicher und schnell, funktioniert einfach und ermöglicht zudem finanzielle Freiheit für die Käufer.

Bei Paymorrow, einem Spezialisten für effiziente Zahlungslösungen, steht der Händler und sein unternehmerisches Fortkommen im Mittelpunkt. Über eine kostenlose Servicenummer bietet Paymorrow Beratung für ihre Kunden, Partner und deren Kunden an. 

financeAddsId: 
975

Details
Typ Payment Dienstleister
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de:
Bewerten 1836
BankingCheck User-Siegel: 4,4
Bewertungsanzahl1.836
Service, Beratung & Support4.4
Banking & Prozesse4.4
Gesamtbewertung4.4
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 91 %
Abwärtstrend