Skip to main content

Factoring FinTech

In der Kategorie Factoring FinTech sind alle FinTechs aufgeführt, die sich mit ihrem Aufgabenfeld auf die gewerbliche Übertragung von Forderungen eines Unternehmens spezialisiert haben. Factoring ist eine Finanzierungsform, die durch den Verkauf offener Forderungen an Dritte die Liquidität eines Unternehmens unmittelbar steigert.

Durch die Nutzung der Finanzierungsform können Unternehmen Liquiditätsengpässe vermeiden, wenn ihre Kunden bei der Begleichung von Forderungen in Verzug geraten oder Zahlungen bewusst hinauszögern.

Zuletzt bewertet

Sehr schnell und unkompliziert. Es wurden zwar nur 100€ Angeboten, allerdings muss erst das Vertrauen aufgebaut werden für größere Beträge, von daher in Ordnung!

KLARNA schickte mir ca.40 sog. letzte Mahnungen, ohne dass ich/wir dort je Kunde/n waren. Die Polizei wurde eingeschaltet, ein irrer Zeitverlust entstand Ein katastrophaler Kundensupport tat das Übrige. Hände weg !

kompetent und schnell erledigt sehr gute Sprach- und Videoqualität

Super flott mit akzeptablem Zins! 3 Unterschriften und 3 Tage, das wars B-) Vermutlich auch aufgrund eines excellenten Schufa ratings ;-)