Skip to main content

Forderungsmanagement

Anbieter in der Kategorie Forderungsmanagement befassen sich mit der Steuerung der Prozesse rund um die Entstehung einer Forderung bis zu ihrem Eingang.

Das Forderungsmanagement zielt zudem darauf ab, Zahlungsausfälle zu vermeiden bzw. diese so gering wie möglich zu halten und die notwendige Liquidität des Unternehmens jederzeit zu wahren. Das Forderungsmanagement ist Teil des innerbetrieblichen Rechnungswesens.

Zuletzt bewertet

Die Seite ist übersichtlich und die passende Handyversicherung gleich gefunden. Seit neuestem verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr, da fände ich einen deutlichen Hinweis angebracht. Ich hatte noch im Kopf, dass der Vertrag nach 24 Monaten beendet ist, deshalb habe ich mich für Schutzklick entschieden. Nun war ich etwas verärgert, dass der Vertrag ein drittes Jahr weitergeführt wird.