Skip to main content

Die feelix GmbH wurde 2012 gegründet und bietet mit der feelix Finanz App eine Online Lösung für Smartphone, Tablet und Desktop, mit welcher Verbraucher ihre bestehenden Geldanlagen, Kreditverträge, Immobilien und Versicherungen manager können. "Mit feelix wird Finanzmanagement fast zum Kinderspiel!" - sagt das Unternehmen über sich selbst und übernimmt für seine Nutzer die Analyse des Kleingedruckten, vergleicht Konditionen, bietet seinen Nutzern kostenfreien Support zu all Ihren Finanzfragen und ermöglicht jederzeit den aktuellen Zugriff auf die Finanzverträge des Nutzers.

feelix hat es sich zur Mission gemacht den Finanzmarkt zu revolutionieren und möchte damit die intransparente Welt der Finanzen für jeden transparent nutzbar machen, um mehr aus seinem Geld zu machen und seine finanziellen Ziele zu erreichen.

Die Finanz-App von feelix ist sicher durch eine 256-Bit SSL-verschlüsselte Datenübertragung und Optimierung nach den Anforderungen des Bundesdatenschutzgesetzes.

financeAddsId: 
968

Details
Typ Vermittler
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung Der Anbieter unterliegt keinem eigenen Einlagensicherungssystem. Es handelt sich hierbei nicht um eine Bank, sondern um einen Vermittler/Dienstleister, welcher entweder die Kundengelder an anderer Stelle verwahrt oder dem Kunden keine Möglichkeit zur Geldanlage gewährt.
Einlagensicherungssystem Keine eigene Einlagensicherung
Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 4,4
Bewertungsanzahl8
Service, Beratung & Support4.4
Banking & Prozesse4.4
Gesamtbewertung4.4
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 88 %
Abwärtstrend