Skip to main content

FinTech Startup

Sogenannte FinTechs bezeichnen Finanzdienstleister, welche sich auf technologiebasierte Dienstleistungen im Bankenbereich spezialisiert haben. In der Regel bieten diese Dienstleister Teilbereich von Banken hochtechnologisiert und effizienter an als die klassische Bank, bspw. im Bereich e-commerce, payment, lending oder investing.

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 100 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Ein sehr interessanter und anlegerfreundlicher Ansatz, wenn man sich die durchschnittliche Verzinsung in Deutschland anschaut. Dabei ist es auch noch über die gesetzliche Einlagensicherung Europaweit bis 100 TEUR abgesichert...Sehr smart!

Schnell und unkompliziert. Die Registrierung des Personalausweises über einen Dienstleister von Cashper war etwas mühselig, Totzdem gerne wieder!

Dank Cashper hab ich eine Rechnung zahlen können! Vielen herzlichen Dank für den super Service

Ich bin sehr beeindruckt von dem extrem hohem Tempo, mit dem Cashper arbeitet und von den voll digitalisierten Prozessen vom Antrag bis zur Auszahlung; alles was, man benötigt ist eine Internet-fähiger Computer, eingescannte Dokumente und ein Mobiltelefon. Auch, dass der Antragssteller per SMS und E-Mail auf dem Laufenden gehalten wird, ist sehr positiv. Ich habe gestern spät Nachmittag den Antrag gestellt; heute Mittag war das Geld schon auf meinem Konto. Cashper ist absolut empfehlenswert