Skip to main content

FinTech Startup

Sogenannte FinTechs bezeichnen Finanzdienstleister, welche sich auf technologiebasierte Dienstleistungen im Bankenbereich spezialisiert haben. In der Regel bieten diese Dienstleister Teilbereich von Banken hochtechnologisiert und effizienter an als die klassische Bank, bspw. im Bereich e-commerce, payment, lending oder investing.

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 100 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Nur positive Erfahrungen mit derFidor Bank gemacht. Rundum zufrieden!

Sehr einfache Eröffnung und Verwaltung, angenehme monatliche Zinszahlung, aber etwas mehr Zinsen dürften es im Vergleich zur Direktbankkonkurrenz (z.B: ING DIBA)schon sein

Sehr einfache Eröffnung und Verwaltung, angenehme monatliche Zinszahlung, aber etwas mehr Zinsen dürften es im Vergleich zur Direktbankkonkurrenz (z.B: ING DIBA)schon sein

Super platform, easy registration process and attractive projects.

Das Team von bettervest hat sich stets um meine Belange gekümmert und interveniert wenn es nötig war. Sie waren jederzeit sofort erreichbar und konnten stets die passenden Information liefern. Für Banking & Prozesse habe ich derzeit nur vier von fünf Punkten vergeben, da ich über ein gänzlich abgeschlossenes Projekt aus meiner Sicht noch keine abschließende Bewertuung abgeben kann.