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Liebe Freunde, liebe Kunden, 

Wie Sie sicherlich wissen, ist die Award-Phase 2023 bereits im Gange. 

Wie jedes Jahr werden zum eKomi & BankingCheck Award Bewertungen Ihrer Kunden ausgewertet, die bei uns in der Zeitspanne vom 1. Januar bis zum 30. April 2023 eingegangen sind. Diese Bewertungen werden nach der Award-Phase evaluiert und die besten der Finanz- und Versicherungsbranche mit einem begehrten eKomi & BankingCheck Award ausgezeichnet. 

Als Feedback-Experten wissen wir, wie wertvoll jede einzelne Bewertung ist. Gerade in der Award-Phase ist es darum sehr wichtig, Ihre Kunden zur Bewertung Ihrer Leistung aufzufordern. Informieren Sie Ihre Kunden, dass Ihr Unternehmen am eKomi & BankingCheck Award 2023 teilnimmt. 

Individuelle Werbebanner

Sie möchten in diesem Jahr die begehrte Trophäe und das Siegel als Auszeichnung Ihrer Arbeit erhalten? Sie benötigen Werbebanner für Ihre Feedback-Kampagne? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir erstellen für Sie individuelle Werbebanner für den eKomi & BankingCheck Award 2023 in Ihrer Sektion und Kategorie. 

Teilnahmebedingungen

Die Auswertung basiert auf Quantität und Qualität von Kundenbewertungen, die innerhalb der Award-Phase auf unserem Bewertungsportal eingegangen sind. 

Bestbewerteter Anbieter bzw. Produkt in der jeweiligen Kategorie wird mit dem eKomi & BankingCheck Award 2023 prämiert. 

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Anbieterseite auf unserem Bewertungsportal. Haben Sie noch keine Anbieterseite? Auf bankingcheck.de? Dann kontaktieren Sie uns unter kontakt@bankingcheck.de und wir werden uns umgehend darum kümmern.

Haben Sie noch weitere Fragen zum Award 2023 oder dem Business Ranking Award? Oder möchten Sie mehr über das Feedbackmanagement erfahren? Anika Böttcher berät Sie gerne. 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und viele Sterne

 

Mit besten Grüßen

eKomi & BankingCheck Team

Zuletzt bewertet

As an international student in Germany I was looking for a cheap insurance. MAWISTA offers a great deal compared to statutory health insurances.

Absolute Katastrophe, Schon der Versuch der Kontoeröffnung war praktisch nicht möglich. Zunächst vergingen mehr als 8 Tage zwischen der Antragstellung und der Übersendung der Freigabe- od. Aktivierungscodes. Danach waren angebl. die Zugangsdaten falsch. Beim Versuch, eine "gültige Bankverbindung" einzugeben erneutes Scheitern. Zu allem Überfluß wurde nie klar, was mit was gemeint war. "Aktivierungscode, Freigabecode, UserID, Benutzerkennwort" und was alles an Wortsalat, ohne daß jemals klar wurde, was mit was gemeint war. Bei Eingabe der Konto-No. wurde dazu aufgefordert, sie "ohne führende Nullen" einzugeben. Keine Ahnung, wann eine Null "führend" und wann sie es nicht ist. Mein Fazit: Der Versuch, hier ein Konto zu eröffnen, ist reine Zeitverschwendung gewesen, Habe mich über eine Wo. herumgeärgert, um dann feststellen zu dürfen, daß es ohne weiteres mögl. ist, ein Konto bei einer anderen Direktbank innerhalb von 45 Min. (!) zu eroffnen. Am Folgetag konnte ich den Festgeldbetrag transferieren und erhielt innert eines Tages die Eingangsbestätigung. Das muß ich nicht noch mal haben.

Absolute Katastrophe, Schon der Versuch der Kontoeröffnung war praktisch nicht möglich. Zunächst vergingen mehr als 8 Tage zwischen der Antragstellung und der Übersendung der Freigabe- od. Aktivierungscodes. Danach waren angebl. die Zugangsdaten falsch. Beim Versuch, eine "gültige Bankverbindung" einzugeben erneutes Scheitern. Zu allem Überfluß wurde nie klar, was mit was gemeint war. "Aktivierungscode, Freigabecode, UserID, Benutzerkennwort" und was alles an Wortsalat, ohne daß jemals klar wurde, was mit was gemeint war. Bei Eingabe der Konto-No. wurde dazu aufgefordert, sie "ohne führende Nullen" einzugeben. Keine Ahnung, wann eine Null "führend" und wann sie es nicht ist. Mein Fazit: Der Versuch, hier ein Konto zu eröffnen, ist reine Zeitverschwendung gewesen, Habe mich über eine Wo. herumgeärgert, um dann feststellen zu dürfen, daß es ohne weiteres mögl. ist, ein Konto bei einer anderen Direktbank innerhalb von 45 Min. (!) zu eroffnen. Am Folgetag konnte ich den Festgeldbetrag transferieren und erhielt innert eines Tages die Eingangsbestätigung. Das muß ich nicht noch mal haben.

An sich nicht schlecht - allerdings ist die Kundenbetreuung katastrophal! Wenn man Dinge per Hotline erledigen muss, hat man keine Chance und wartet ewig. Die Wartezeit wird dauerhaft mit "mehr als 30 Minuten" angegeben. Es ist also auch nach einer Stunde Wartezeit völlig unklar, ob man noch Stunden warten muss oder nicht. Daher ist leider das Konto völlig unbrauchbar!

An sich nicht schlecht - allerdings ist die Kundenbetreuung katastrophal! Wenn man Dinge per Hotline erledigen muss, hat man keine Chance und wartet ewig. Die Wartezeit wird dauerhaft mit "mehr als 30 Minuten" angegeben. Es ist also auch nach einer Stunde Wartezeit völlig unklar, ob man noch Stunden warten muss oder nicht. Daher ist leider das Konto völlig unbrauchbar!