Skip to main content

Kompositversicherer

In der Kategorie Kompositversicherer werden Anbieter aufgelistet, die alle Versicherungsarten der Schaden- und Unfallversicherung, außer der Krankenversicherung, anbieten. Schadensversicherungen dienen dem Versicherungsschutz von Sachwerten (Sachversicherung) sowie der Gefahrenabwehr von Haftungsrisiken.

Die Unternehmen bieten durch die gesetzlich vorgeschriebene Spartentrennung keine Lebens- Kranken- und Rechtsschutzversicherungen an.

Zuletzt bewertet

Die Seite ist übersichtlich und die passende Handyversicherung gleich gefunden. Seit neuestem verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr, da fände ich einen deutlichen Hinweis angebracht. Ich hatte noch im Kopf, dass der Vertrag nach 24 Monaten beendet ist, deshalb habe ich mich für Schutzklick entschieden. Nun war ich etwas verärgert, dass der Vertrag ein drittes Jahr weitergeführt wird.