Skip to main content

Kurzzeitkredit Anbieter

In der Kategorie Kurzzeitkredit Anbieter sind Anbieter gelistet, die Kurzzeit- oder Kleinkredite vergeben. Die Merkmale eines Kurzzeitkredits sind eine sehr geringe Laufzeit und kleinere Darlehenssummen.

Anbieter gewähren eine Kreditlinie bis zu einer gewissen Summe, über die Kunden frei verfügen und welche flexibel zurückgezahlt werden kann. Ein Kurzzeitkredit wird online beantragt und steht in der Regel sofort zur Verfügung.

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.