Skip to main content

eCommerce Insurance

Anbieter in der Kategorie eCommerce Insurance spezialisieren sich mit ihrem Leistungsangebot auf die zusätzliche Absicherung von teuren Geräteschäden und auf einfachen Herstellerschutz über die Garantie hinaus.

Hier werden u.a. Smartphones, Tablets, Laptops, Fernseher, Wearables und viele weitere Geräte gegen Diebstahl-, Bruch- und Wasserschäden abgesichert.

Zuletzt bewertet

Sehr freundlicher Service und zuverlässige Technik

super Beratung, 100% vertrauensvoll, kundenorientiert, immer erreichbar und rund-um-sorglos-Paket

Meine Erfahrung nach knapp drei Jahren: ich bin absolut zufrieden. Alles so wie ich es brauche und günstiger als meine Bank zuvor. Ich brauche keine teuren Filialen. Zuletzt gab es Verzögerungen durch IT-Probleme. Kann passieren - gerade bei Updates. Deshalb bei Prizessen "nur" 4 Punkte.