Skip to main content

Crowdinvesting Plattform

Die Kategorie Crowdinvesting Plattform listet Anbieter, die ihren Kunden Finanzierung durch die Crowd ermöglichen. Crowdinvesting ist eine Form des Crowdfunding, bei der die Crowd finanziell am Erfolg des Unternehmens oder Projektes beteiligt wird.

Während die Gegenleistung beim Crowdfunding optional ist, erhalten die Kapitalgeber beim Crowdinvesting Zinsen für ihr Investment oder werden entsprechend ihres Kapitaleinsatzes am Gewinn des Unternehmens beteiligt. Der Rendite-Aspekt spielt bei dieser Art des Crowdfunding eine wichtige Rolle.

Zuletzt bewertet

Verivox sendet unmittelbar die Antragsunterlagen zu. Ein Freiumschlag liegt bei. Auch Rückfragen durch die Versicherung zum Vertragsabschluss läuft über Verivox. Ich habe eine schnelle und unkompizierte Bearbeitung erfahren und bin mit dem Antragsservice sehr zufrieden.