Skip to main content

Sterbegeldversicherer

In der Kategorie Sterbegeldversicherer sind Anbieter aufgelistet, die ihren Kunden Kapitallebensversicherung auf den Todesfall anbieten. Sterbegeldversicherungen haben grundsätzlich eine geringe Versicherungssumme.

Bei der privaten Sterbegeldversicherung handelt es sich im Grunde um eine Lebensversicherung. Sie dient der Vorsorge und zahlt im Todesfall des Versicherten ein Sterbegeld.

Zuletzt bewertet

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Habe mich für ein Tagesgeldkonto bei Santander entschieden, weil die Konditionen über CHECK24.de bei mir sehr sehr gut angekommen sind. Die anschließende Abwicklung zur Kontoeinrichtung (über PostIdent) und Zusenden der IBAN usw. noch gut und okay. Die spätere Einrichtung des benötigten Onlinezugangs für Tagesgeldkonto war jedoch äußerst miserabel. Die jeweiligen Berater am Telefon sind m.E. schlecht bzw. unzureichend über die eigenen Prozesse geschult und werden bei nachfragen auch sehr schnell unfreundlich (vermutl. wegen zu vieler kritischer Rückfragen). Nach Überweisung des Geldes sind mittlerweile vor 2 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Zugang zum Onlinekonto. Das Umstand ist inakzeptabel und kaum nicht nachvollziehbar... ich werde immer wieder vertröstet.