Skip to main content

Zinsbroker

Anbieter in der Kategorie Zinsbroker vermitteln über ihre Plattformen Zinsangebote ausländischer Banken. Zinsbroker bieten Zugang zu Angeboten von Partnerbanken und ermöglichen es Anlegern rentable Zinsen zu erzielen.

Zinsbroker sind in den meisten Fällen keine Banken und nehmen auch kein Geld entgegen. Ihr Geschäft besteht darin, von vermittelten Banken eine Provision zu erhalten, wenn ein Nutzer über einen Link weitergeleitet wird.

Zuletzt bewertet

Die Seite ist übersichtlich und die passende Handyversicherung gleich gefunden. Seit neuestem verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr, da fände ich einen deutlichen Hinweis angebracht. Ich hatte noch im Kopf, dass der Vertrag nach 24 Monaten beendet ist, deshalb habe ich mich für Schutzklick entschieden. Nun war ich etwas verärgert, dass der Vertrag ein drittes Jahr weitergeführt wird.