Skip to main content

Partnerbank

Die Kategorie Partnerbank listet europäischen Banken, die in Zusammenarbeit mit einem Zinsbroker Anlageprodukte an Sparer in Deutschland vermitteln.

Die Partnerbank steht nicht im direkten Kontakt mit dem Anleger. Der komplette Antragsprozess, sowie die Kundenbetreuung wird über den gewählten Zinsbroker in Zusammenarbeit mit einer deutschen Bank abgewickelt.

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.