Skip to main content

BankingCheck Award - Die besten FinTechs 2018

Die BankingCheck Awards für die besten FinTechs 2018 wurden in sieben Kategorien verliehen. Dabei gingen 16 Teilnehmer in den einzelnen Kategorien an den Start und wurden anhand der höchsten Anzahl an Kundenstimmen gekürt.

Sieger in dieser Kategorie konnten lediglich FinTechs werden, die sich erstens mit einer Mindestanzahl von 50 Bewertungen für den Abstimmungszeitraum (1. Januar bis 30. April 2018) qualifiziert hatten und zweitens die beste Durchschnittsbewertung sowie höchste Bewertungsanzahl erzielten. Im Falle eines Gleichstandes war die höchste Anzahl der Bewertungen ausschlaggebend.

Folgende Kategorien qualifizierten sich für eine Auszeichnung:

Crowdinvesting PlattformCrowdlending PlattformDigitales Girokonto
GeldanlagemarktplatzKurzzeitkredit AnbieterPaymentdienst
 Robo Advisor 

Ausführliche Informationen zu den einzelnen Gewinnern der jeweiligen Kategorie finden Sie auf den verlinkten Auswertungsseiten. Eine Übersicht aller auf BankingCheck gelisteten FinTechs sowie die zugehörigen Unterkategorien können hier eingesehen werden.

Award-Teilnehmer 2018 FINTECH

FINTECH

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Am besten bewertet*

Zuletzt bewertet

Die Santander Consumer Bank ist mir schon seit vielen Jahren ein stets treuer und zuverlässiger Partner. Auf diesem Wege einmal ein Riesengroßes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit !!! Mit freundlichen Grüßen ***

Die Santander Consumer Bank ist mir schon seit vielen Jahren ein stets treuer und zuverlässiger Partner. Auf diesem Wege einmal ein Riesengroßes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit !!! Mit freundlichen Grüßen ***

Alles super, Casper hat mir finanziell sehr geholfen .Sehr schnelle Bearbeitung und Kundenfreundlich,würde ich jederzeit weiterempfehlen . Danke Mfg