Skip to main content

BankingCheck Award - Bestes Digitales Girkonto 2018

Die Auszeichnung als Bestes Digitales Girokonto 2018 geht an o2 Banking. Das Unternehmen hat sich mit einem Bewertungsdurchschnitt 4,9 von möglichen 5,0 und 90 Bewertungen den ersten Platz gesichert.

Folgendes Rating konnte erzielt werden:

1. o2 Banking (4,9 Punkte | 70 Bewertungen)

Weitere Informationen zu o2 Banking finden Sie auf der verlinkten BankingCheck Anbieterseite.

Das sagen Kundinnen und Kunden über das Beste Digitale Girokonto 2018

"Konto und Karte sind wirklich kostenlos. Klasse App, einfach und übersichtlich. Toll dass man auch alle Infos per Push bekommt. Dazu jeden Monat einen Amazon Gutschein abstauben , wo gibt's das noch?"
Bewertung o2 Banking vom 15. März 2018

"Kostenloes Konto und Karte (Mastercard). Dazu überall kostenlos Geld abheben. Und man bekommt für jeden EUR Umsatz einen Bonus. Diesen nutze ich immer für Amazon Gutscheine. TOP v.a. fürs Reisen."
Bewertung zu o2 Banking vom 10. Januar 2018

Award-Teilnehmer 2018 Digitales Girokonto

Digitales Girokonto

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Am besten bewertet*

Zuletzt bewertet

Ich war lange Kunde bei der Sparda-Bank. Hab gekündigt wegen der hohen Gebühren, die per 01.01.2019 eingeführt wurden. Seit dem stellt sich die Auflösung meines Kontos als Drama da. Bis heute Juli 2019 wurde es nicht aufgelöst. Erst wird gar nicht reagiert, dann bekommt man Kündigungsformulare zugesendet und jetzt tut sich gar nichts mehr. Man bin ich froh, wenn ich diese Bank endlich los bin. Leider dauert es alles noch wegen der Genossenschaftsanteile. Die kann man immer erst zum Ende des Jahres zurückgeben. Also genau überlegen, ob man zu dieser Bank wechseln will oder nicht. Ich habe schon häufig Konten eröffnet und auch wieder geschlossen. Das ist das erste Mal, dass alles kompliziert und schwierig gemacht wird. Nie wieder Genossenschaftsbanken und nie wieder Sparda Bank!!!

Tolle Beratung, super schnelle Finanzierung 👍