Skip to main content

BankingCheck Award - Bester Robo Advisor 2018

In der Kategorie Bester Robo Advisor 2018 konnte sich VisualVest gegen seine Konkurrenz mit 4,9 von 5,0 Punkten sowie mit 126 Bewertungen durchsetzen und somit zum Preisträger gekürt werden.

Um sich für den Abstimmungszeitraum des BankingCheck Award zu qualifizieren war eine Mindestanzahl von 50 Bewertung nötig. Diese konnte von den übrigen Teilnehmern nicht erreicht werden.

Folgendes Rating konnte erzielt werden:

1.VisualVest (4,7 Punkte | 126 Bewertungen)

Ausführliche Informationen zu VisualVest finden Sie auf unserer verlinkten BankingCheck Anbieterseite.

Bester Robo Advisor 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Robo Advisor 2018

"Best offer ever! Einfaches Angebot mit einfacher Darstellung des Sparziels und eines Korridors für die Prognose von Max- und Minimalertrag. Gleichzeitig aber doch noch Auswahl. Preislich sehr gut im Vergleich."
Bewertung zu VisualVest vom 10. April 2018

Award-Teilnehmer 2018 Robo Advisor

Robo Advisor

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Auch E-Mails werden kurzfristig beantwortet. Bei der Kontoeröffnung wurde der Antragsprozess problemlos und schnell bearbeitet.

auf Anfragen wurde immer zeitnah geantwortet