Skip to main content

BankingCheck Award - Beste Crowdlending Plattform 2018

In der Kategorie Beste Crowdlending Plattform stimmten Kundinnen und Kunden für ihren Favoriten ab. Hierbei wurde auxmoney mit 4,9 von 5,0 Bewertungspunkten und 422 Bewertungen ausgezeichnet. Somit erhält das FinTech Unternehmen in diesem Jahr die Auszeichnung zur Besten Crowdlending Plattform 2018.

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. auxmoney (4,9 Punkte | 422 Bewertungen)
  2. Funding Circle (4,7 Punkte | 70 Bewertungen)
  3. kapilendo (4,6 Punkte | 56 Bewertungen)

Für ausführliche Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten besuchen Sie bitte unsere verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Das sagen Kundinnen & Kunden über die Beste Crowdlending Plattform 2018

"Ich finde auxmoney ist in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert. Abwicklung von Kreditanfragen erfolgt kompetent, kostenlos, überaus freundlich und vor allem schnell. Die Bürokratie wird auf ein notwendiges Minimum reduziert. Auch Freiberufler und Selbständige haben hier eine Chance. Besonders gut fand ich, dass man den Kreditvertrag gleich online unterschreiben konnte, ohne erst zur Post gehen zu müssen. Auch sehr gut ist die Transparenz der Abläufe und Bedingungen. Ich würde auxmoney auf jeden Fall weiter empfehlen. "
Bewertung zu auxmoney vom 13. Februar 2018

Award-Teilnehmer 2018 Crowdlending Plattform

Crowdlending Plattform

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet