Skip to main content

BankingCheck Award - Bester Kurzeitkredit Anbieter 2018

Die Auszeichnung als Bester Kurzeitkredit Anbieter des Jahres darf 2018 an das FinTech cashpresso verliehen werden. Dank eines Ratings von 4,8 von möglichen 5,0, welcher im Abstimmungszeitraum ab dem 1. Januar bis 30. April 2018 erzielt werden konnte, sicherte sich cashpresso eine Erstplatzierung.

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. cashpresso (4,9 Punkte | 90 Bewertungen)
  2. Cashper (4,8 Punkte | 1.363 Bewertungen)
  3. Vexcash (4,7 Punkte | 549 Bewertungen)

Für ausführliche Informationen zu den einzelnen Unternehmen besuchen Sie bitte die oben verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Bester Kurzzeitkredit Anbieter 2018

Das sagen Kundinnen & Kunden über den Besten Kurzeitkredit Anbieter 2018

"Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Der Antrag und die Verifizierung sind rasch abgeschlossen. Überweisung von cashpresso auf mein Konto hat eineinhalb Stunden gedauert. Bin total begeistert und konnte dank des Kleinkredites, mein finanzielles Problem lösen!."
Bewertung zu cashpresso vom 2. Februar 2018

Award-Teilnehmer 2018 Kurzzeitkredit Anbieter

Kurzzeitkredit Anbieter

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Auch E-Mails werden kurzfristig beantwortet. Bei der Kontoeröffnung wurde der Antragsprozess problemlos und schnell bearbeitet.

auf Anfragen wurde immer zeitnah geantwortet