Skip to main content

BankingCheck Award - Beste Crowdinvesting Plattform 2018

In der Kategorie Crowdinvesting Plattform erreichte Exporo mit einem Höchstrating von 5,0 Punkten und 64 Bewertungen den ersten Platz und ist damit die Beste Crowdinvesting Plattform 2018. Exporo kann sich damit bereits zum zweiten Mal über den BankingCheck Award freuen. Die Mitbewerber ReaCapital und zinsland.de belegen aufgrund der geringeren Anzahl an Bewertungen einen sehr guten zweiten Platz.

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. Exporo (5,0 Punkte | 64 Bewertungen)
  2. ReaCapital  (5,0 Punkte | 52 Bewertungen)
    zinsland.de (5,0 Punkte | 54 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Beste Crowdinvesting Plattform 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über die Beste Crowdinvesting Plattform 2018

"Bis jetzt sind meine Erwartungen übererfüllt worden. Die Zinszahlungen erfolgten pünktlich, in einem Fall vorzeitig mit voller Zinszahlung für den ursprünglich länger geplanten Anlagezeitraum. Mir gefällt auch besonders die Transparenz und Offenheit der Informationen durch exporo zu den jeweiligen Anlageobjekten. Die Mitarbeiter von exporo sind problemlos erreichbar und geben umfangreiche Auskünfte, falls Fragen offen sind. Sehr zu empfehlen!"
Bewertung zu Exporo vom 5. Februar 2018

Award-Teilnehmer 2018 Crowdinvesting Plattform

Crowdinvesting Plattform

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.