Skip to main content

BankingCheck Award - Bester Geldanlagemarktplatz 2018

Bereits zum dritten Mal in Folge geht der BankingCheck Award in der Kategorie Bester Geldanlagemarktplatz des Jahres an ZINSPILOT. Dank eines Bewertungsdurchschnitts von 4,6 von 5,0 Maximalpunkten sowie 238 Bewertungen konnte sich ZINSPILOT gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Alle Platzierungen im Überblick

  1. ZINSPILOT (4,6 Punkte | 238 Bewertungen)
  2. Savedo (4,5 Punkte | 109 Bewertungen)

Weitere Informationen zu den Geldanlagemarktplätzen finden Sie auf den oben verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Bester Geldanlagemarktplatz 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Geldanlagemarktplatz 2018

"Wir nutzen Zinspilot um auf einfache Art und Weise Tages- oder Festgelder anlegen zu können. Die Eröffnung des Kontos ging schnell und unkompliziert. Auch die Geldanlage selbst geht sehr einfach. Ein besonderes Lob kann ich auch dem freundlichen und sehr kompetenten Kundenservice aussprechen."
Bewertung zu ZINSPILOT vom 23. Januar 2018

Award-Teilnehmer 2018 Geldanlagemarktplatz

Geldanlagemarktplatz

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Am besten bewertet*

Zuletzt bewertet

sicher, transparent, unkompliziert, kompetent - in dieser Niedrigzins-Phase mit der beste Zinssatz für Bestandskunden

sicher, transparent, unkompliziert, kompetent - in dieser Niedrigzins-Phase mit der beste Zinssatz für Bestandskunden

einfach, günstig und super verständlich

der persönliche support ist mega!