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Banking and Insurance Summit 2018 mit Verleihung der BankingCheck und eKomi Awards

BankingCheck & eKomi Award 2018

Ein herzliches Dankeschön gilt den 215 Teilnehmern sowie deren Kundinnen und Kunden, die den BankingCheck und eKomi Award 2018 im Rahmen des "Banking and Insurance Summit meets OMfinCon" so erfolgreich haben werden lassen.

Wir blicken auf eine spannende Abstimmungsperiode (01.01.–30.04.2018) zurück, in der mehr als 120.000 Kundinnen und Kunden der Finanz- und Versicherungsbranche ihre Favoriten mit ihrem Voting unterstützten. Hierbei standen insgesamt 65 Anbieter- und 14 Produktkategorien zur Auswahl.

Alle Informationen zum Event können der aktuellen Pressemitteilung entnommen sowie kann die Auswertung zum BankingCheck und eKomi Award 2018 hier abgerufen werden. Alle Fotos zur Veranstaltung sowie der Preisverleihung sind auf der Eventseite hinterlegt.

Sie haben Fragen zum BankingCheck und eKomi Award? Die häufigsten FAQ haben wir Ihnen hier zusammengefasst.

Folgende Kategorien erhielten eine Auszeichnung:

1. Anbieter

Bank Finanzdienstleister FinTech
InsurTech Vergleichsportal
Vermittler Versicherer  

» Die entsprechenden Unterkategorien finden Sie auf den weiterführenden Seiten «

2. Produkte

Autokredit
Baufinanzierung Festgeld
Girokonto Mietkaution Kreditkarte
Rahmenkredit Ratenkredit Tagesgeld

3. Ehrenpreis

BankingCheck
Bank & Finanzdienstleister
eKomi
Versicherer
Kundentransparenz Kundentransparenz

Impressionen zur Veranstaltung

BIS 2019 – Jetzt Partner werden

Nach dem Summit ist vor dem Summit – Werden Sie Partner des Banking and Insurance Summits am 6. Juni 2019. Profitieren Sie von den vielen Vorteilen einer Partnerschaft u. a. dem Co-Branding der Veranstaltung mit Ihrem Logo, einer Präsentationsfläche auf dem Event und vielem mehr. Hierzu haben wie Ihnen eine Auswahl an verschiedenen Partnerpaketen zusammengestellt – Exklusiv-, Premium-, Basis-, Startup- oder Medienpartnerschaften. Machen Sie auf Ihr Unternehmen aufmerksam und werden Sie Teil unseres Events. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Partner des Banking and Insurance Summit meets OMfinCon 2018

Partner | BIS meets OMfinCon 2018

Zuletzt bewertet

Einfach grottiger Service und behandelt ebenso unter aller S....Ich hatte zuerst etwas Probleme mit dem Ton und habe es dann mit drei Mitarbeitern versucht. Einer hat mir freundlich erklärt, dass es nicht klappt und sich dann verabschiedet, die anderen beiden sagten: Ich höre Sie nicht und haben mich weggedrückt bzw. eine hat sich kurz gezeigt, nichts gesagt und weg war ich. Dann als es klappte hatte ich mehrere Versuche, denn dort ist man wohl sehr unter Zeitdruck. Pro Schritt gibt es zwei bis drei Minuten und wenn es dann nicht klappt, wird man weggedrückt. Von den gesamt 9 Versuchen hat lediglich eine Dame mich nicht wie ein Roboter begrüßt und den Text so runtergerattert, sondern auch erklärt, was wir jetzt machen und z.B. als ich meinen Ausweis zeigen musste, dann gesagt, welches Symbol wir nun suchen bis es sich zeigt....der Rest sagte immer nur, links klappen, rechts, nach vorne usw und richtig genervt waren die auch. Einer sagte: Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit nach richtig kurzer Zeit und dann als ich die Ausweisnr. vorlesen sollte: Nein, falsch, oben rechts und dann mit einem herrischen Ton. Da sagte ich dann, dass ich nichts anderes vorlesen kann. Dann stellte sich raus, dass es sich wohl um eine Null handelte statt eines Os oder umgekehrt. Ich hatte ihm dann gesagt, ich halte es nochmals hin und er solle selbst schauen und zack, weg war ich. Letztlich kann ich, die ich selbst im Kundenservice schon über eine gute Weile gearbeitet habe, dass das Unternehmen wohl schlecht bezahlt, die Leute unter Druck setzt bzw. schlecht auswählt bei der Mitarbeiterauswahl. Ich habe einen Überblick erhalten und hatte gesamt ca. 10 Leute dran. Das war sehr sehr aussagekräftig und ich habe mich extrem geärgert über die Respektlosigkeit. Wenn es ginge, würde ich Null bzw. Minus bewerten bzw. noch mit Minus....einfach unterirdisch und kaum fassbar.