Skip to main content

BankingCheck Award - Bestes Tagesgeld 2018

Sieger der Produktkategorie Tagesgeld und die Auszeichnung mit dem BankingCheck Award als Bestes Tagesgeld 2018 erhält die Renault Bank. Im Abstimmungszeitraum (Januar bis 30. April 2018) konnte sie 145 Bewertungen und einem Rating von 4,5 von 5,0 Punkten vorweisen. Einen guten zweiten Platz belegt die Ikano Bank mit 4,3 von 5,0 Bewertungspunkten.

Die Platzierungen im Detail:

  1. Renault Bank direkt (4,5 Punkte | 145 Bewertungen)
  2. Ikano Bank Fleks Horten Tagesgeld (4,3 Punkte | 89 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Produkten finden Sie auf den oben verlinkten BankingCheck Produktseiten.

Bestes Tagesgeld 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über das Beste Tagesgeld 2018

"Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufriedener Kunde, mir gefällt besonders der sehr freundliche Kundenservice, die Homepage, Menüführung sowie die gesamte Abwicklung des Kontos und der Buchungen. Insgesamt sehr zu empfehlen."
Bewertung zur Renault Bank direkt vom 6. März 2018

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)