Skip to main content

BankingCheck Award - Beste Kreditkarte 2018

Der BankingCheck Award für die Beste Kreditkarte des Jahres geht 2018 an die VISA-Card der Deutschen Kreditbank (DKB). Die Direktbank sicherte sich den Preis mit einem Bewertungsdurchschnitt von 4,7 von maximal 5,0 Punkten und 2.396 Kundenstimmen, die während der Abstimmungsperiode vom 1. Januar bis 30. April 2018 auf BankingCheck.de eingegangen sind. Eine sehr gute Zweitplatzierung mit 4,5 Bewertungspunkten konnte die ADAC Kreditkarte GOLD erzielen.

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. DKB-VISA-Card (4,7 Punkte | 2.396 Bewertungen)
  2. ADAC Kreditkarte GOLD (4,5 Punkte | 2.911 Bewertungen)

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie auf den oben verlinkten BankingCheck Produktseiten.

1. bis 3. Platz beim BankingCheck Award in der Kategorie Kreditkarte

Das sagen Kundinnen und Kunden über die Beste Kreditkarte 2018

"Ich bin schon sehr früh zur DKB gewechselt als diese noch nicht bekannt war. Bisher kann ich nur positives berichten bezüglich Bargeld, Abhebung im Ausland, Gebühren, Umrechnungskurse etc."
Bewertung zur DKB Visa-Card vom 8. April 2018

Kreditkarte auswählen

Kreditkarte

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Am besten bewertet*