Skip to main content

BankingCheck Award - Beste Kundentransparenz 2018

Mit dem BankingCheck Kundentransparenzpreis werden alljährlich die Banken und Finanzdienstleister ausgezeichnet, die die höchste Anzahl an Bewertungen im Abstimmungszeitraum (01.01. -30.04.2018) von ihren Kundinnen und Kunden erhalten haben. Mit 25.668 Kundenstimmen wurde 2018 das Vergleichsportal CHECK24 mit dem BankingCheck Ehrenpreis Beste Kundentransparenz 2018 ausgezeichnet.

Folgendes Rating konnte erzielt werden:

  1. CHECK24 (25.668 Bewertungen)

Weitere Informationen zu CHECK24 finden Sie auf der oben verlinkten BankingCheck Anbieterseite.

1. bis 3. Platz beim BankingCheck Award in der Kategorie Kundentransparent

Das sagen Kundinnen und Kunden über die Beste Kundentransparenz 2018

"Super Kundenservice! Keine Warteschleife, nettes und kompetentes Personal. Der Mobilfunkanbieter hatte den Auftrag versehentlich storniert. Hatte beim CHECK24 Kundenservice deshalb darum gebeten, den Auftrag zu den selben Konditionen nochmals an den Mobilfunkanbieter zu übermitteln. Hat alles unkompliziert und schnell geklappt. Sogar den zuvor eingelösten Gutschein konnte ich für die erneute Beauftragung wieder verwenden."
Bewertung zu CHECK24 vom 21. April 2018

Übersicht der Teilnehmer am Award 2018

BANK

FINANZDIENSTLEISTER

FINTECH

VERMITTLER

VERGLEICHSPORTAL

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Ich habe über einen längeren Zeitraum ein höheres Darlehen beantragt, aber ich verstehe, dass der Kunde überprüft werden muss. Handle schnell, nett.

klappt alles bestens, sehr vorbildlich und unbedingt weiter zu empfehlen!

Unseriös bis Anschlag!!! Zahlen das Versprochen Startgeld nicht aus. Blasen das Limit auf es um dann von einem Tag auf den anderen um über 80% zu kürzen. von 3700,- EUR auf 400,- EUR. Auf Emails wird überhaupt nicht reagiert!