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Zinsaktion für Bestandskunden beim MoneYou Tagesgeld

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Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 4 Juni 2015
MoneYou Tagesgeld - Bestandskundenaktion

Seit einigen Tagen führt die niederländische MoneYou eine besonders attraktive Bonusaktion. Im Gegensatz zu den Aktionen der meisten Direktbanken werden bei MoneYou noch bis zum 15. Juni 2015 Bestandskunden mit Bonuszinsen in Höhe von 0,25% p.a. zusätzlich zum aktuell gültigen Zinssatz belohnt.

Der Erhalt der Bonuszinsen ist ganz einfach: Bestandskunden nehmen einfach eine Überweisung von mindestens 1.000€ von ihrem Referenzkonto auf das bestehendes MoneYou Tagesgeldkonto vor und lassen das bisherigen Saldo zzgl. des Zusatzbetrags bis einschließlich 31.8.2015 auf ihrem Tagesgeldkonto stehen. Der zusätzlich innerhalb des Aktionszeitraums überwiesenen Betrag vom 16.6. bis 31.8.2015 wird dann mit den Bonuskonditionen vergütet.

Einzelprodukt: 

2,33% Zinsen aufs Tagesgeld der Wüstenrot

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Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Mittwoch 31 August 2011
2,33% Zinsen aufs Wüstenrot Tagesgeld

Die Tagesgeld Aktion der Wüstenrot mit 2,33% Zinsen wurde für alle Neukunden bis zum 31.10.2011 verlängert. Demzufolge erhalten alle neuen Kunden immer noch hohe 2,33% Zinsen bis zu einer Summe von 10.000€ und für lange 6 Monate garantiert. Darüberhinaus gilt die Standardverzinsung von 1,33% Zinsen.

Neben den Neukunden, dürfen sich auch die Bestandskunden der Wüstenrot freuen: die 25€ Bonus Aktion beim Tagesgeld für "Fresh-Money" von mindestens 5.000€ wurde auch bis zum 31.10.2011 verlängert. Somit können sich beide Gruppen von Anlegern über die Aktionsverlängerung freuen.

Commerzbank erhöht Tagesgeldzins für Bestandskunden

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Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Montag 1 August 2011
Commerzbank Tagesgeldkonto

Heute am Montag den 01.08.2011, hat die Commerzbank nach dem erfolgreichen Start ihrer 2,30% Zinsaktion beim Tagesgeld vor 1 Monat nun auch den Zins für Bestandskunden von 1,00% auf 1,30% pro Jahr erhöht. Gleichzeitig gilt dieser Zins auch für “Altguthaben”, welches schon auf Konten und Depots der Commerzbank AG gelagert ist und auch für Guthaben oberhalb des Aktionsbetrages von 20.000€.

Sprich der Aktionszins von 2,30% für Neukunden und neues Guthaben bis zu 20.000€ bleibt weiterhin erhalten.

Einzelprodukt: 

Cortal Consors erhöht Zinsen beim Tagesgeld für Bestandskunden

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Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Donnerstag 28 April 2011
Cortal Consors Tagesgeldkonto

Für den 02. Mai 2011 hat Cortal Consors auf seinen Internetseiten heute bekanntgegeben, dass man nun auch die Zinsen beim klassischen Tagesgeldkonto für Bestandkunden erhöhen wird.

Damit steigen diese am 02. Mai von heute noch 1,30% auf dann 1,50% an - zwar kein riesieger Sprung, aber die noch verbliebenen Bestandskunden wird es freuen.

Die letzte Änderung beim Tagesgeldkonto gab es am 05.03.2011 für das Neukundenangebot - so wurde damals die maximale Einlagenhöhe auf 50.000€ verdoppelt. Die letzte Änderung für den Bestandskunden Zins ist da schon etwas länger her.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Währungskauf, Überweisungen stets schnell und korrekt. Empfehlenswert. Nach der Erfahrung habe ich mich gewundert, warum es noch Unternehmen gibt, die ihr Auslands, -Währungs, Termingeschäft mit der Hausbank abwickeln. Hatte mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit eingestellt. Nach 6 Monaten dann die erste Kündigung mit der Aufforderung zeitnah alle Guthaben abzuheben. Alternative: Alle Unterlagen nochmal einreichen (Kapitalherkunftsnachweise, Handelsregister aktuell, Führungszeugnis aktuell, Einkommensnachweise persönlich aller Gesellschafter etc., etc.). Das war mit ordentlich Kosten und Aufwand verbunden, wie man sich unschwer vorstellen kann. Dann zunächst alles gut. Im Oktober dann die zweite Kündigung. Diesmal definitiv. Das Konto war sofort gesperrt (Guthaben!!), die schriftlich angekündigte Kontaktaufnahme zur Findung einer „einvernehmlichen Lösung“ unterblieb vollkommen. Heute, 14 Tage nach offizieller Sperrung des Kontos, nun auch ohne Zugang (mein Guthaben ist nur durch frühere Kontoauszüge und Screenshots nachweisbar) passiert nichts. Rückmeldung der Ebury Mitarbeiter: „die Fachabteilung prüft die Genehmigung zum Währungsrücktausch (Tageskurs !!) und Überweisung auf mein Firmenkonto“ Eine einzige Katastrophe – ganz besonders im Coronajahr. Mutig hingegen die Aussage des durchweg freundlichen und gut trainierten Mitarbeiters: wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Hintergrund anscheinend Brexit/Unternehmenssitz in London. Ebury zieht um nach Kontinentaleuropa. Offiziell gibt es keine Begründung für die Kündigung. Irgendwelche Kulanzregelungen, Schadensersazt = Fehlanzeige. Zusammenfassend: jung, dynamisch, innovativ und ohne jeglichen Anstand, rücksichtslos und dreist. Für Beschwerden ist die britische Finanzaufsicht zuständig, dass schützt Ebury wahrscheinlich vor vielen Klagen….

Vielen Dank!!! Wir konnten erhebliche Kosten einsparen und zahlen nun keine Strafzinsen mehr.