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Cortal Consors Girokonto: 50EUR-Prämie und 10ct-Gutschrift für fast jede Kartenzahlung

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Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 28 Mai 2013
Cortal Consors Girokonto

Cortal Consors hat neue Konditionen für das Girokonto veröffentlicht. Dieses Mal gibt es zwei interessante Neuerungen. Zum einen erhalten Neukunden eine 50EUR-Prämie wenn diese bis zum 30. September 2013 mindestens einen Gehaltseingang vorweisen können.

Zum anderen erhalten Sie mit der dazugehörigen kostenlosen VISA CLASSIC Karte eine 10-Cent-Gutschrift für jede Kartenzahlung. Ebenfalls gilt dies bei Zahlungen mit der girocard/V PAY Karte mit PIN-Eingabe. Insgesamt können Sie somit bis zu 100 EUR je Girokonto pro Jahr erhalten. Die Gutschrift wird viermal jährlich gesammelt im Folgemonat nach Quartalsabschluss ausgezahlt.

Einzelprodukt: 

Mit der DKB zur Leichtathletik-WM nach Moskau

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Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 27 Mai 2013
DKB Cash Leichtathletik WM

Noch bis zum 6. Juni 2013 bis 17.00 Uhr hat die DKB eine interessante Aktion für Leichtathletik-Fans im Angebot. Unter allen DKB-Cash Neukunden und Bestandskunden, die einen neuen Kunden geworben haben, verlost die DKB 5x2 VIP-Reisen zur Leichtathletik-WM nach Moskau sowie 100 Umhängetaschen von NIKE. Auch Neukunden, die im Aktionszeitraum ein DKB-Cash eröffnen und ihre Zustimmung zur Teilnahme gegeben haben, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Währungskauf, Überweisungen stets schnell und korrekt. Empfehlenswert. Nach der Erfahrung habe ich mich gewundert, warum es noch Unternehmen gibt, die ihr Auslands, -Währungs, Termingeschäft mit der Hausbank abwickeln. Hatte mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit eingestellt. Nach 6 Monaten dann die erste Kündigung mit der Aufforderung zeitnah alle Guthaben abzuheben. Alternative: Alle Unterlagen nochmal einreichen (Kapitalherkunftsnachweise, Handelsregister aktuell, Führungszeugnis aktuell, Einkommensnachweise persönlich aller Gesellschafter etc., etc.). Das war mit ordentlich Kosten und Aufwand verbunden, wie man sich unschwer vorstellen kann. Dann zunächst alles gut. Im Oktober dann die zweite Kündigung. Diesmal definitiv. Das Konto war sofort gesperrt (Guthaben!!), die schriftlich angekündigte Kontaktaufnahme zur Findung einer „einvernehmlichen Lösung“ unterblieb vollkommen. Heute, 14 Tage nach offizieller Sperrung des Kontos, nun auch ohne Zugang (mein Guthaben ist nur durch frühere Kontoauszüge und Screenshots nachweisbar) passiert nichts. Rückmeldung der Ebury Mitarbeiter: „die Fachabteilung prüft die Genehmigung zum Währungsrücktausch (Tageskurs !!) und Überweisung auf mein Firmenkonto“ Eine einzige Katastrophe – ganz besonders im Coronajahr. Mutig hingegen die Aussage des durchweg freundlichen und gut trainierten Mitarbeiters: wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Hintergrund anscheinend Brexit/Unternehmenssitz in London. Ebury zieht um nach Kontinentaleuropa. Offiziell gibt es keine Begründung für die Kündigung. Irgendwelche Kulanzregelungen, Schadensersazt = Fehlanzeige. Zusammenfassend: jung, dynamisch, innovativ und ohne jeglichen Anstand, rücksichtslos und dreist. Für Beschwerden ist die britische Finanzaufsicht zuständig, dass schützt Ebury wahrscheinlich vor vielen Klagen….

Vielen Dank!!! Wir konnten erhebliche Kosten einsparen und zahlen nun keine Strafzinsen mehr.