Skip to main content

Mit der DKB zur Leichtathletik-WM nach Moskau

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 27 Mai 2013
DKB Cash Leichtathletik WM

Noch bis zum 6. Juni 2013 bis 17.00 Uhr hat die DKB eine interessante Aktion für Leichtathletik-Fans im Angebot. Unter allen DKB-Cash Neukunden und Bestandskunden, die einen neuen Kunden geworben haben, verlost die DKB 5x2 VIP-Reisen zur Leichtathletik-WM nach Moskau sowie 100 Umhängetaschen von NIKE. Auch Neukunden, die im Aktionszeitraum ein DKB-Cash eröffnen und ihre Zustimmung zur Teilnahme gegeben haben, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil.

Die VIP-Reise nach Moskau findet vom 10. August bis 14. August 2013 statt. Enthalten sind Hin- und Rückflug von Berlin nach Moskau, Flughafentransfer innerhalb Moskaus, vier Übernachtungen im Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel in Moskau, Sightseeing-Tour zum Kreml und Schiffstour auf der Moskwa. Außerdem erhalten Sie Wettkampftickets zur Leichtathletik-WM für drei Abende im Olympiastadion Luschniki, einen einmaliger VIP-Zugang zum exklusiven Club des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV), Meet and Greet mit DKB-Team-Athleten bei der offiziellen WM-Party von und mit Robert Harting.

Das DKB Cash vereint Girokonto und Visa-Card mit Tagesgeldkonto in einem Produkt. Besonders praktisch ist die DKB-Visa-Card zur Reisebuchung oder im Ausland und die ec-Karte für die Nutzung im täglichen Leben.

Zur DKB Homepage

Hier die wichtigsten Infos:

  • Noch bis zum 6. Juni 2013:
    DKB Cash weiterempfehlen oder als Neukunde abschließen und 5x2 VIP-Tickets zur Leichtathletik-WM in Moskau gewinnen
  • Bargeldabhebung an 1 Mio. Geldautomaten weltweit kostenlos
  • kostenfreie Bargeldverfügung an 1.300 Shell-Tankstellen
  • kostenlose DKB-VISA-Card & Girokarte plus Partnerkarten
  • DKB-Club-Prämien & attraktives Cashback-Programm
  • Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung bequem online
  • 1.000€ Sofort-Dispo mit DKB-Cash
  • 1,05% Zinsen p.a. für Guthaben auf der DKB-Visa

Die Personen, die im Aktionszeitraum einen Neukunden für das DKB-Cash werben, nehmen nach erfolgreicher Kontoeröffnung des Geworbenen bis 20. Juni 2013 automatisch am Gewinnspiel teil. Die Gewinnchancen erhöhen sich mit jedem erfolgreich geworbenen Neukunden im  Aktionszeitraum. Die Gewinner-Ziehung findet am 25. Juni 2013 unter rechtlicher Aufsicht statt.

 
Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.