Skip to main content

Zum Jahresendspurt präsentiert WeltSparen zwei neue Partnerbanken

Posted in:
Autor: BankingCheck Benjamin
Veröffentlicht am: Dienstag 13 Dezember 2016
 Mit WeltSparen jährlich 630€ sparen

Das Jahr 2016 geht mit großen Schritten zu Ende, aber anstatt einen Gang zurückzuschalten und das Jahr ruhig auslaufen zu lassen, präsentiert der Geldanlagemarktplatz WeltSparen mit der Greensill Bank und der BOS Bank innerhalb von einer Woche zwei neue Kooperationspartner. Beide Partnerbanken bieten reizvolle Festgeldangebote, die vielleicht den einen oder anderen das bevorstehende Weihnachtsfest versüßen könnten.

Zuletzt bewertet

Für meine Belange bis jetzt die besten Erfahrungen.

Ikano Flex Horten Tagesgeld, seit Jahren haben mein Mann & ich 2 Konten und sind sehr zufrieden!

Ikano Flex Horten Tagesgeld, seit Jahren haben mein Mann & ich 2 Konten und sind sehr zufrieden!