Skip to main content

Produktdetails
Kosten0,00 €
Mindestanlage10.000 €
Maximalanlageunbegrenzt
Mindestanlagedauer in Monaten3
Maximalanlagedauer in Monaten3
Zinsgutschriftjährlich
Aktueller Zinssatz0,350 %
ProduktnameSparkonto Plus
Höhe der Einlagensicherung21.900.000 €
Land der EinlagensicherungDeutschland - DE
EinlagensicherungssystemEinlagensicherung des Bundesverbandes deutscher Banken
Beschreibung EinlagensicherungEinlagen sind bis zu 15% des maßgeblichen haftenden Eigenkapitals der ausgebenden Bank abgesichert.
Bonus Höhe0,00 €
Um sich für einen ALERT-Newsletter anzumelden, müssen Sie sich registrieren Jetzt registrieren
Auf BankingCheck.de:


Details
Typ Direktbank
Höhe der Einlagensicherung 21.900.000 €
Land der Einlagensicherung Deutschland - DE
Beschreibung Einlagensicherung Einlagen sind bis zu 15% des maßgeblichen haftenden Eigenkapitals der ausgebenden Bank abgesichert.
Einlagensicherungssystem Einlagensicherung des Bundesverbandes deutscher Banken

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 4,1
Bewertungsanzahl16
Service, Beratung & Support4.4
Banking & Prozesse3.8
Gesamtbewertung4.1
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 88 %
Aufwärtstrend

NEU: BMW Bank Online Sparkonto

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Dienstag 23 August 2011
BMW Bank Online Sparkonto

Neu bei BankingCheck.de: Ab sofort können wir Ihnen ein neues Sparkonto auf unseren Seiten zur Bewertung präsentieren.

Es handelt sich um das BMW Bank Online Sparkonto mit derzeit 2,20% Zinsen p.a. ab dem ersten Euro für Neu- und auch Bestandskunden.

Das Konto ist im Sinn zwar ein klassisches Sparbuch mit Online Verfügbarkeit, vereint aber einen hohen Zinssatz (ähnlich eines Tagesgeldkonto) mit einer monatlichen Guthaben Verfügbarkeit von 2.000€ (wie bei einem Sparbuch). Mit der 3-monatigen Kündigungsfrist bekommen Sie im Bedarfsfall aber ihr komplettes Guthaben zurück.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Sehr netter Die Kundendienst Mitarbeiter sind sehr nett.

Als Kunde dieser Bank wird man komplett im Stich gelassen. Uns wurde von der Amazon-Kreditkarte unberechtigt Geld abgebucht und die LBB tut einfach nichts. Wir sollen uns mit dem Dienstleister einigen. Das sehe ich ein, wenn es berechtigt ist, aber wenn mir Jemand nicht berechtigt Geld abbucht und die Bank einfach in die Luft guckt, statt ihre eigenen Kunden zu schützen, war es das mit dieser Bank für mich. Telefonisch und per Mail der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Ich kann nur jedem davon abraten. Wir werden umgehend kündigen!