Skip to main content

Beste Kundentransparenz 2012 - Ikano Bank

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Donnerstag 31 Januar 2013
Beste Kundentransparenz 2012

Neben den Auszeichnungen in den einzelnen Produktkategorien wurde zusätzlich noch ein Sonderpreis in der Rubrik "Beste Kundentransparenz" beim BankingCheck Award 2012 verliehen. 

Mit dem Sonderpreis wurde die Bank ausgezeichnet, die aktiv Ihre Kunden zur Bewertungsabgabe motiviert hat und sich somit aktiv dem Feeedback Ihrer Kunden gestellt hat.

Unter 145 Banken konnte die Ikano Bank den 1. Platz beim Sonderpreis "Beste Kundentransparenz" belegen.

Beste Kundentransparenz 2012 - Ikano Bank

Beste Kundentransparenz 2012 - Ikano Bank

Die Ikano Bank konnte mit über 800 Bewertungen für die verschiedenen Produkte auf BankingCheck den Sieg beim Sonderpreis "Beste Kundentransparenz" erzielen.

Die Ikano Bank Kunden schätzen besonders: "Sehr guter Kundenservice. Sehr freundliche nette Mitarbeiter. Beste Beratung. Sehr weiterempfehlenswert!". "Sie machen Ihre Sache gut bis sehr gut. Weiter so." "Für mich war die Ikano Bank die beste Bank die ich in dieser Angelegenheit bis jetzt hatte. Immer entgegenkommend und kompetent, menschlich und freundlich. ich würde sie immer weiterempfehlen."

Zum Sonderpreis Kundentransparenz finden Sie auch eine detaillierte Auswertung!

Das BankingCheck-Team gratuliert der Ikano Bank!

Am besten bewertet*

Es wurden noch keine Produkte mit mindestens 100 Bewertungen vorhanden.
* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Tolles Konto! Als Studentin ist es für mich vorteilhaft ein Konto bei der KT Bank zu eröffnen, alles funktioniert innerhalb von Minuten, ist kostenfrei und kann überall angewandt werden. Geld anlegen ist auch kinderleicht, in Gold, über die App. Mein einziges Manko war die kleine Anzahl an Filialen in denen man sein Geld einlegen konnte, aber zum zahlen ist das alles kein Problem, die Master Card, die kostenfrei ist, kann nahezu überall verwendet werden.

Ich bin sehr zufrieden mit der Bank. Der Antrag wird schnell und unkompliziert abgewickelt.

Absolut kein essentieller Grund zur Beschwerde meinerseits - ein sehr, sehr nützlicher Service! Einzige Mankos sind (1) die künstlich erzeugte Wartezeit von 7 Tagen vor Überweisung (ist aber verständlich, da das Geschäftsmodell ja eher auf die Sofortabschlüsse zielt - die dann aber auch trotz der Extrakosten einwandfrei funktionieren) sowie (2) die - ich muß es leider so ausdrücken - geradezu infam bedrohlich formulierten Inkassoschreiben, die man zu erwarten hat, wenn sich die Rückzahlung auch nur ein wenig verzögert. Dass ist aber nur eine Kritik am Stil, nicht an der Leistung. Alles in allem: weiterempfehlenswert!