Skip to main content

Beste Kundentransparenz 2012 - Ikano Bank

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Donnerstag 31 Januar 2013
Beste Kundentransparenz 2012

Neben den Auszeichnungen in den einzelnen Produktkategorien wurde zusätzlich noch ein Sonderpreis in der Rubrik "Beste Kundentransparenz" beim BankingCheck Award 2012 verliehen. 

Mit dem Sonderpreis wurde die Bank ausgezeichnet, die aktiv Ihre Kunden zur Bewertungsabgabe motiviert hat und sich somit aktiv dem Feeedback Ihrer Kunden gestellt hat.

Unter 145 Banken konnte die Ikano Bank den 1. Platz beim Sonderpreis "Beste Kundentransparenz" belegen.

Beste Kundentransparenz 2012 - Ikano Bank

Beste Kundentransparenz 2012 - Ikano Bank

Die Ikano Bank konnte mit über 800 Bewertungen für die verschiedenen Produkte auf BankingCheck den Sieg beim Sonderpreis "Beste Kundentransparenz" erzielen.

Die Ikano Bank Kunden schätzen besonders: "Sehr guter Kundenservice. Sehr freundliche nette Mitarbeiter. Beste Beratung. Sehr weiterempfehlenswert!". "Sie machen Ihre Sache gut bis sehr gut. Weiter so." "Für mich war die Ikano Bank die beste Bank die ich in dieser Angelegenheit bis jetzt hatte. Immer entgegenkommend und kompetent, menschlich und freundlich. ich würde sie immer weiterempfehlen."

Zum Sonderpreis Kundentransparenz finden Sie auch eine detaillierte Auswertung!

Das BankingCheck-Team gratuliert der Ikano Bank!

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.